Post Message

Captcha Image

Martin und Inge: Vorbereitungskurs Prüfung 2021

Dank des Lehrgangs und des umfassenden (auf die Prüfung konzentriert erstellen) Lehrmaterials haben wir die Prüfung trotz der fehlenden Vorkenntnisse sehr gut bestehen können. Vielen Dank für die Praxisnahe Vorbereitung. Gerne sprechen wir eine Empfehlung für künftige Kursteilnehmer aus.

Montag, 22. November 2021
Marko: sehr empfehlenswert

Hallo,

ich war Teilnehmer des Vorbereitungskurses 2/2019 und habe gestern meine Prüfung mit 59 von 60 richtig beantworteten Fragen erfolgreich bestanden.

Nur der Bieber hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht aber wer will schon perfekt sein :-)

Ich möchte mich bei den Lehrern herzlich bedanken und ein großes Lob für das Konzept aussprechen.

Die 5 Tage waren sehr kurzweilig und vor allem sehr informativ.

Ich habe mir vorher die Prüfungs-App aufs Smartphone geladen und hab mir ein paar Fragen angeschaut und dachte mir immer Hmm, keine Ahnung, woher soll ich wissen ob der Fisch XY einen Magen hat oder auch nicht oder wie viele Schwimmblasen er hat und wo er laicht etc. Mit Hilfe des Kurses hat man ein sehr gutes Verständnis über alle Themengebiete und vieles erscheint einen dann logisch und schlüssig, sodass man sich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet fühlt.

Bei Themen die weniger logisch sind gibt es oft hilfreiche Eselsbrücken, die einem in der Prüfung helfen. Maulstellung vom Aitel z.b. :-)

Auch die Tatsache dass die Prüfung zeitnah eine Woche nach Abschluss des Kurses stattfindet ist aus meiner Sicht top, da somit viel Stoff noch frisch ist.

Wer sich in der Woche nochmal mit den Fragen beschäftigt, die er im Kurs falsch beantwortet hatte, der besteht die Prüfung mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit.

Der Schulungsort war auch gut gewählt, gut erreichbar, ausreichend Parkplätze, Wiese für praktischen Übungsteil vor Ort und gutes Essen.

Vielen Dank!

Marko

Sonntag, 10. November 2019
Gast: Vorbereitungskurs Herbst 2019

Heute die Prüfung aufs erste mal bestanden. Vielen Dank für den super Vorbereitungskurs der Fam. Fischer mit Anhang.

Kann ich nur weiterempfehlen.

Grüße Frank

Samstag, 09. November 2019
Gast: Bester Lehrgang

Super Vorbereitungslehrgang! Tolle Lehrer, alles klar und leicht verständlich erklärt. Es hat viel Spaß gemacht. Die Prüfung auf Anhieb gemeistert. Nur zu empfehlen ?

Samstag, 09. November 2019
Tanja Haas: Kurs #3832

Hallo liebes Fischer Schule Team,

Vielen Dank für den tollen Kurs den wir bisher alle mit einer 1a Prüfung bestanden haben.

Macht weiter so!!!

Petri heil!!!